0
0
0
s2sdefault

Am Sonntag, 25.11 fand ab 09:00 die Abnahme der Branddienstleistung in Rothenthurm statt. Gemeinsam mit unseren Kameraden der FF Sankt Peter ob Judenburg konnten wir insgesamt 5 Gruppen (3x Bronze, 1x Silber und 1x Gold) stellen, und nach Bewerbsabschluss die weiße Fahne hissen. Alle Gruppen haben ihr Ziel nach

0
0
0
s2sdefault

Am 22. und 23. Juni 2018 war der alljährliche Landesfeuerwehrtag in Murau, bei dem auch der 1:8 Bewerb durchgeführt wurde. Unsere Feuerwehr war am 23. Juni beim Berwerb in Bronze und Silber dabei.

0
0
0
s2sdefault

Am Samstag, den 2. Juni nahm unsere Wettkampftruppe am FLA Bewerb in den Kategorien Bronze B und Silber B teil. In beiden konnte der erste Platz in der Bezirkswertung erreicht werden. Wir gratulieren unserem Teilnehmer-Team recht herzlich zu der erbrachten Leistung.

Zu den Bildern: Bildergalerie FLA Unzmarkt

 

 

 

0
0
0
s2sdefault

Florianisonntag am 06.05.2018 in Rothenthurm

 

Am 6.Mai durften die Kameraden der FF Rothenthurm zum alljährlichen Florianisonntag einladen. Nach dem gemeinsamen Kirchgang mit unseren Kameraden der FF St.Peter konnten wir ein wirklich schönes Fest mit vielen Besuchern aus der Bevölkerung und vielen Kameraden von unseren Bereich bei herrlichem Wetter genießen. Für Leib und Wohl war bestens gesorgt.

Zur Bildergalerie: Floriani 2018

0
0
0
s2sdefault
   
© Die Freiwillige Feuerwehr! Rund um die Uhr für Ihre Sicherheit bereit.